Wolf Wahl

PREMIUM-DJ

Wolfgang Wahl ist einer der erfahrensten DJs für Veranstaltungen. Seine musikalische und menschliche Flexibilität und sein Gefühl für den Gesamtevent machen ihn zu einem verlässlichen und professionellen Partner.

Sein Ziel ist es, die Gäste stimmungsmässig abzuholen und gleichzeitig die Musik mit der Coporate Identitity des Auftragsgebers abzustimmen

„Ich liebe an meinem Job, dass er so abwechslungsreich ist

– dass man nie weiß, was einen erwartet. Zwei Events, zwei völlig unterschiedliche Abende …“

Wolf Wahl

– egal, ob es sich dabei um eine Firmenfeier, eine Gala oder einen Messeevent handelt. In über 20 Jahren als Profi und mit ca. 120 Auftritten pro Jahr, ist er ein routinierter Künstler, der stilsicher und mit Geschmack Veranstaltungen begleitet. Musikalisch ist Wolfgang Wahl bei Events und Abendveranstaltungen ein Allrounder.

referenzen

(Auszug)

Abarth, Accenture, Alfa Romeo, Audi, Azamara Club Cruises, BASF SE, BMW, Boehringer Ingelheim, Bosch, BNB Paribas, Boston Consulting, Capri Sonne, Commerzbank, DB Netz Ag., DFB, Ernst & Young, Esylux, Fiat, Fraport, Fujitsu, Hobart, Jurebus, Kia, Mercedes Benz, Microsoft, Otto Walkes, Porsche, PWC, Rhein Neckar Löwen, Roche, Sanofi, SAP, Seat, TUI, Valantic, Vileda, WMF,

Mixed Music
100%
Underground House
85%
Alternativ / Rock
70%
Schlager, Ballermann
10%
Konzeption
80%
Internationale Events
85%
Erfahrung
100%

media