Shebeen

Band

Shebeen – das sind mit Arno Sälzer (Bass), Günther Geiger (Keys) und Michael Germer (Drums) in fester Besetzung. Drei Musiker mit langjähriger Erfahrung, die einen großen Pool an talentierten Musikern zur Kreation verschiedenster Konstellationen um sich scharen.

Egal ob ein Event zu seiner Perfektion rassiger Latino-Rhythmen, lauter Gitarren oder doch der leiseren einfühlsamen Klänge bedarf – alles ist in der Shebeen-Familie wiederzufinden.

Die Professionalität und künstlerische Flexibilität dieser Band wussten schon namhafte Sänger und Saengerinnen wie Dante Thomas, die Harlem Gospel Singers, Uwe Ochsenknecht, die Weather Girls oder Joy Fleming zu schaetzen.

– zuletzt wurde die breite Auswahl an variierenden Gästen der Shebeen-Shows durch Talente des Castingsformates „The Voice of Germany“ erweitert – Rino Galliano, Rüdiger Skoczowsky , Patricia Meeden oder Butch Williams  erwiesen sich die Ehre und zeigten ein weiteres Mal, wie vielseitig die Arbeit von Shebeen ist.

Dance Charts Clubsounds
85%
Soul Pop
99%
rock
55%
Flexibel
90%
Zusammenspiel
100%

media