Rico Sanu

DJ

Rico war der erste Dj ever, der sich bei der uns schriftlich beworben hat. Natürlich wurde er kurz später zu unserem Meeting eingeladen. Seine angenehme und verbindliche Art hat uns sofort begeistert.

Kurze Zeit später unterstütze er uns auf Events und ist heute nicht mehr in Team wegzudenken.

Seine Sporen hat er sich in den Bars der „Unteren Straße“ in Heidelberg verdient. Einen Ort bei dem man ohne ein breites Musikwissen, über die Musik der letzten 50 Jahre nicht weiterkommt. Ob Rock, Hip Hop, 90s, Charts & Pop hat Rico immer die richtige Idee.
Die Spezialität des Studenten ist definitiv aktuelle Musik.

Aber nicht nur musikalisch passt Rico perfekt auf jeden Event.

Seine höfliche und zuvorkommende Art und sein Blick für das Ganze und nicht nur für die Tanzfläche, machen Ihn zu einem wichtigen Partner des Greenkitchenclub.

referenzen

DJ Community Resident DJ
Pharma Party Freiburg Resident DJ
Vescon
Telekom
Decathlon
Casino Baden Baden
Trinkhalle Baden Baden
Delgano

soul,r&b
90%
dance
85%
charts
85%
rock
35%
we are family
100%