KKCB

King Kamehameha Club Band

Band

für Inga Lühning und Ralf Göbel ist es immer Musik. Musik, in die beiden etwas hineingeben, das selten geworden ist in unserer schnelllebigen Zeit:

Seele

Eine faszinierende Stimme, eine Gitarre – und mehr brauchen Mr. und Mrs. Jones auch nicht und im Handumdrehen entsteht schon diese besondere, einzigartige Atmosphäre.

Die beiden erfahrenen Musiker spielen seit Jahren auf allen nur denkbaren Veranstaltungen: Corporate Events, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen – und immer lassen sie entspannte, fröhliche und begeisterte Gäste zurück, die sich gern an Mr. und Mrs. Jones erinnern!

Inga Lühning

Als eine der profiliertesten und erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands vereint Inga Lühning seit mehreren Jahren souverän die musikalischen Welten von Jazz und Pop.

Sie tourte jahrelang als festes Mitglied der international etablierten NuJazz Band [re:jazz] durch Europa und Asien, spielte für das Goethe-Institut Tourneen in China und Äthiopien, war als Backgroundsängerin mit den Fantastischen Vier und Marla Glen unterwegs und ist eine international gefragte Sängerin für Studioproduktionen, zum Beispiel für Roger Cicero, Tom Gäbel oder Marc Marshall.

Inga Lühning ist Sängerin von Andreas Schnermann’s Poetry Clan, wo sie als Stimme neben Rezitatoren wie Joachim Kròl und Christian Brückner ein zunehmend großes Publikum begeistert. Außerdem arbeitete Sie bereits mit der WDR & NDR Big Band, Ack van Rooyen, Till Brönner, und vielen anderen mehr.

.

Ralf Göbel

Ob als Solist, als Begleiter eines Ensembles oder Mitglied eines Symphonieorchesters – der Gitarrist Ralf Göbel besticht seit vielen Jahren durch seine vielfältige Spielweise und seine Professionalität.

Er begleitete Künstler in Fernsehshows („The VoiceKids“, „Markus Lanz“, „Luke Mockridge“) und war als Tourmusiker für nationale
und internationale Interpreten unterwegs (Marla Glen, Johnny Logan, Tim Bendzko, Lena).

Als Gitarrist bei Events namhafter Firmen (Canon, Audi, Rewe Group, Telekom) ist er Mitglied verschiedener großer Bandformationen.

Im eigenen Tonstudio komponiert und produziert Ralf Göbel Musik für Kurz- und Langspielfilme, Dokumentationen und Fernsehbeiträge

.

Dinner / Empfang
100%
Jazz
55%
Party Dance Classics
45%
Erfahrung
90%
Walking Act
90%

media