Lounge Wizards

Jazz Lounge Band

Mit dem Jazz-Trio geht taste T einen neuen Weg in der anspruchsvollen Unterhaltung. Zusammen mit zwei Jazzmusikern entwickelt er spannende Veranstaltungsmusik, die das Publikum dezent unterhalten, aber auch mitreißen kann.

Durch die interaktiven Möglichkeiten der Livemusik in Kombination mit vorgefertigten Stücken, kann auf jedes Event individuell eingegangen werden: Das Spektrum reicht hier von einer konzertanten Vorführung über leichte Hintergrundmusik bis zum Warmup für eine Tanzveranstaltung.


„Das Spannende ist für mich die Verschmelzung von sehr guten studierten Jazzmusikern und moderner Musik. Dabei entsteht eingängige Hintergrundmusik, ohne den damit oft assoziierten Beigeschmack von Langeweile.“

Wolf Wahl

media

DTM Porsche/Nürnberg;
BASF SE/Ludwigshafen,
Deutsches Turnfest Mannheim/Galaabend;
John Deere/Mannheim;
Rosengarten/Mannheim;
DB Netz AG;
Senkenberg Museum/Frankfurt,
Golfclub Baden Baden/Baden Baden

Jazz
90%
Lounge
99%
Dinner
80%
Party
35%
Erfahrung
100%

Jazz Wizards

Jazz Band

Spannend ist an den Lounge Wizards, dass die Jazz Musiker eben natürlich auch ohne DJ Beats Jazz Standards spielen.

Dadurch erreichen wir bei Background Music eine sehr tolle Abwechslung. Da es immer Bereiche gibt bei denen der Focus mehr auf JazzStandards und dann Momente, wo die electroischen Lounge Beats besser in den Moment passen. 

Das macht uns flexibel und ergibt einen angenehmer Sideeffect. So sind lange Spielzeiten möglich, und die wechselten Besetzungen, sind für die Gäste sehr abwechslungsreich.

Natürlich gibt es die fantastischen Musiker von Lounge Wizards auch als rein akustische Version. Die Jazz Wizards überzeugen mit Spielfreude, Können und mit dem Spagat, Jazzliebhaber und Laien zu begeistern.