Klyive

Vocals

Klyive verbrachte seine Kindheit auf karibischen Zwillingsinseln Trinidad und Tobago.

Mit 17 Jahren zog es ihn nach New York City, durch die Army kam er nach Deutschland & blieb hier.

Hier spielt er für Amy Sue & Friends, ist aktuell der Host der beliebten Montags Reihe von Shebeen die seid der Jahrtausendwende den Montag im Mannheimer Lindberg spielen.

Sein Stilmix bedient sich an Einflüssen aus dem R&B, Rock, Pop und Reggae, woraus er einen eigenen künstlerischen neo-soul-inspirierten Stil kreiert.

Sein Stilmix bedient sich an Einflüssen aus dem R&B, Rock, Pop und Reggae, woraus er einen eigenen künstlerischen neo-soul-inspirierten Stil kreiert.

Seid 2019 ist er auch gern gesehener Gast des Greenkitchenclubs.

house / dance
85%
soul
99%
rock
35%
erfahrung
90%
energie
100%

media