Janko

DJ
„Mein Vater hat mich früh mit Jazz, Soul, Queen und den Beastie Boys geprägt. Kein Wunder, dass ich neben dem 90er / 2000er Zeugs eben auch bei den älteren Perlen für mein junges Alter recht sicher unterwegs bin?“

Janko

Jankos musikalische Leidenschaft schlägt für den elektronischen Underground. Hier ist er auf diversen elektronischen Partys in der Region Mainz zu hören. Als dann Freunde eine 90er Party machten und Janko fragten, wer das denn hinbekommen würde, war seine Antwort: Ich.

Es folgten unzählige 90er, 2000er Partys, Hochzeiten & Firmenevents.

An sich ist das nicht verwunderlich. In seinem Elternhaus war Musik schon immer sehr wichtig. Wenn der Vater Profischlagzeuger und DJ ist, war eigentlich schnell klar, dass Janko auch irgendwas mit Musik machen muss.

Janko liebt es, sich musikalisch auf die Gäste einzustellen und kann mit seinem großen musikalischem Background immer wieder überraschen.

Seine freundliche und lebensfrohe Art muss einfach anstecken.

[
2000er Pop, Rock, RnB, HipHop, Electro
95%
90er Pop, Rock, RnB, HipHop, Dance
90%
Classic Rock, Alternativ, Nu Metal, Skatepunk
65%
Erfahrung
35%
gute Laune & Ausstrahlung
100%