Danjo

DJ

Der gebürtig charmante Italo-Mannheimer Daniele Murgia (aka DJ Danjo) ist seit über 20 Jahren als gefragter DJ der elektronischen Musikszene landesweit unterwegs. Seine musikalische Leidenschaft erstreckt sich von soulfull Lounge- und Ambient-Sounds über atmosphärische Downbeats bis hin zu stimmigen Deephouse- und Melodic-Club-Sounds.

Außer den Clubs und Festivals des Landes bespielt er auch Events, Locations, Bars und Beaches, die mit einer perfekt passenden musikalischen Untermalung, der eigenen Atmosphäre das gewisse auditive Etwas verleihen möchten. Ob als professioneller Solo-Künstler oder gemeinsam mit weiteren Musikern im Kollektiv, ist Daniele ein Garant für qualitativ hochwertige Begleitmusik mit einem gekonnten Übergang zu stimmungsvollen, tanzbaren Club-Sounds.

Egal wo Daniele sein musikalisch breites Spektrum erklingen lässt, verkörpert er sein künstlerisches Credo: Musik muss nicht immer laut sein, sie muss einfach nur gut sein…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner