Lounge Wizards

Jazz Lounge Band

Mit dem Jazz-Trio geht taste T einen neuen Weg in der anspruchsvollen Unterhaltung. Zusammen mit zwei Jazzmusikern entwickelt er spannende Veranstaltungsmusik, die das Publikum dezent unterhalten, aber auch mitreißen kann.

Durch die interaktiven Möglichkeiten der Livemusik in Kombination mit vorgefertigten Stücken, kann auf jedes Event individuell eingegangen werden: Das Spektrum reicht hier von einer konzertanten Vorführung über leichte Hintergrundmusik bis zum Warmup für eine Tanzveranstaltung.



Andreas Viehöver ist in allen Stilen zwischen Jazz und Pop zu Hause. Nach dem Klavierstudium war Andreas Viehöver mit Bands wie French Quarter, Dream Laps, Jazzonance im In- und Ausland unterwegs.

Neben seinen Projekt „Inner Flow“ ist er Mitbegründer der Jazz Lounge-Band „Loungewizards“. Sein Studio hat er im Musikpark Mannheim. Andreas lebt in Weil am Rhein & Mannheim.

media

Lounge
90%
Jazz
99%
Pop
40%
DJ
35%
Erfahrung
90%