tailormade Referenz Wolfgang Wahl

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Wolfgang Wahl zusammen und wissen seine Kompetenzen und sein Engagement immer sehr zu schätzen. Bereits in der Planungsphase ist die Abstimmung unkompliziert und verbindlich. Während der Veranstaltung kann ich ganz beruhigt sein.
Wolfgang hat ein sicheres Gespür für die Gäste – ganz gleich, aus welcher Branche sie sind oder aus welchem Land sie kommen. Ich weiß, dass ich mich zu 100 % auf ihn verlassen kann – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft und er improvisieren muss. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite.“

Anja Butz BFW Tailormade

„Wolfgang ist jederzeit ein absolut verlässlicher Partner – sowohl in der Organisation, bei der Durchführung und Nachbereitung gemeinsamer Projekte. Er ist ein Allrounder
und in vielen Metiers zu Hause. Als DJ rockt er kuschelige Private Events wie Hochzeiten und Geburtstage, Festivals und Corporate Events der Extra-Klasse wie z.B. die
Porsche-Abendveranstaltungen auf der IAA, mit Freude und Bravour! TOP!“

Anja von Kieslowski
Management King Kamehameha Club Band

King Kamehameha Club Band DJ Event Band
Hochzeit Wedding pfalz Rhein Main Rheingau Taunus

„Und plötzlich ist es soweit, die Planung für die Hochzeit läuft auf Hochtouren, an tausend Dinge denken und dann noch – Musik!?
Was tun ? Nach jahrelanger Erfahrung in der Mainzer Clubszene kennt man viele tolle Spezialisten, jeder für sich klasse, aber für ein solches Event dann doch nicht so ganz geeignet. Klar war aber auch, dass kein Top40 Dj den Abend tragen konnte.
Versiert in allen Musikrichtungen, ohne klischeehaft in Alleinunterhaltertum abzugleiten, mit Skills vom Indie bis ins elektronische, war klar, dass Wolfgang erste und beste Wahl sein würde.
Und ja, den Abend hat er gerockt! Und vermutlich tut er das auch auf Bar-Mizwas, Taufen oder jeden anderen Event, auf jeden Fall eine Empfehlung!“

Alexander Freiherr von Hormuzaki

Als einer der Gründer und Geschäftsführer der Mannheimer movento GmbH hatten ich das Glück, 2012 unsere 10-Jahres-Feier mit einem super Event unter der Leitung von Wolfgang durchführen zu können. Unser Team hat mit den jeweiligen Partnern zusammen einen eigenen Song aufgenommen und somit das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm gestärkt und eine bleibende Erinnerung geschaffen. Alles war wirklich perfekt: die Ideensammlung, die Planung, die Durchführung und das Ergebnis!
Wolfgang hat seither persönlich oder über sein Netzwerk die Sommerfeste und die Weihnachtsfeiern der movento begleitet und dabei nicht selten für Stimmung bis halb fünf Uhr morgens gesorgt. Die Zeitgrenze waren stets die Nachbarn, nicht Wolfgang oder die Tanzbegeisterten. Ich arbeite mit Wolfgang sehr gerne zusammen, weil er verlässlich ist, ein untrügliches Gespür hat und über ein großes Netzwerk verfügt. Außerdem ist er ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem man sich auch außerhalb der Musik sehr gut unterhalten kann.
Wolfgang hat obendrein schon mehrere private Feiern unterstützt und dafür gesorgt, dass auch bei einem 50. Geburtstag mit Partygästen im Alter von 12 bis 85 Jahren die Tanzfläche zu keiner Zeit leer war.

Christoph Resch, Movento GmbH

Ab Oktober 2017 hat die Movento zu www.valantic.com formiert. Aber auch für Valantic betreut Wolfgang Wahl die Winterfeier im Dez 17

Movento Eventpartner Coperate Event Firmenfeier Workshop
eisenach party no5 Mannheim Frankfurt

Mit Wolfgang Wahl und seinem Greenkitchenclub weiß ich seit Jahren den idealen Booking-Partner für unsere Events an meiner Seite. Mit seinen Künstlern und ihm als DJ und Performer sind wir seit Jahren erfolgreich mit unseren Partykonzepten on tour. Er kennt die Szene, er hat die besten Kontakte und die Gabe, sich in jede Veranstaltung reinzudenken und Formate für die Zukunft zu entwickeln. Und was noch wichtig ist: Er behält jederzeit das Budget im Auge! Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Arne Setzepfandt
setzepfandt & partner, eventagentur, eisenach

Wenn für ein besonderes Event der passende Musik-Act gesucht wird, ist Wolfgang Wahl ein unverzichtbarer Berater und unglaublich wertvoller Partner.
Mit ihm gemeinsam etwas zu konzipieren, das nicht von der Stange kommt, hat immer etwas Unbeschwertes, Freundschaftliches, Inspirierendes…

Den Kunden im Blick, das Gesamtevent im Fokus – Wolfgangs musikalische Einschätzung trifft ins Schwarze. Und das ist großartig!
Die ideale Band oder den charismatischen Sänger an den Start zu bringen, ist seine Sache. Das Repertoire mit Humor und Feingefühl exakt auf die Dramaturgie des Abends abzustimmen, seine Kunst.

Und dann geht es los und Wolfgang ist da!
Weil er spürt, was ansteht und drauf eingehen kann…,
weil er zur Not auch noch ein Technik-Backup mit im Gepäck hat…,
weil er nicht allen musikalischen Wünschen gerecht werden muss…,
und der gemeinsam verabredeten Linie treu bleibt…,
hab´ ich als Veranstalter ein so gutes Gefühl!

Mirjam Dilg, Konzeption , m:con

Mcon Rosengarten Mannheim Kongress